Tiermedizinische Fachangestellte

“Kompetent – vertrauensvoll und fürsorglich – so möchten wir uns um jeden unserer Patienten kümmern. Wir begleiten unsere Patienten mit ihren Besitzern durch alle Höhen und Tiefen des Lebens – von Beginn an bis ans Lebensende.”

Für unsere Kleintierpraxis suchen wir eine TFA in Vertretung für die Monate Juli, August, September & Oktober mit der Option in Voll- oder Teilzeit bei uns zu bleiben.

Unser Team besteht aus 5 Tierärztinnen und 5 TFA’s.
Wir legen sehr viel Wert auf eine persönliche Betreuung rundum.

In unserer Praxis nutzen wir zur Diagnostik unter anderem  Farbdoppler- Ultraschall &  digitales Röntgen. Zahnsanierungen inkl. Dentalröntgen auch für Kleinsäuger, Physiotherapie und Weichteiloperationen gehören zu unseren Leistungen. Auch Futter- und Verhaltensberatungen bieten wir an.

Das gemeinsames Ziel unseres Teams ist es, uns für die katzenfreundliche Praxis zu zertifizieren.

Unsere Praxis liegt in der schönen “Reiterstadt” Bad Segeberg und bietet Dir in Deiner Freizeit einige schöne Plätze. Am Segeberg See findest Du ein Freibad an heißen Sommertagen, am Kalkberg können  Fledermäuse erkundet werden & im  Kalkbergstadion finden unter anderem “Karl May” und OpenAir Konzerte statt. Und das war nicht alles!

Du bringst mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung, einen aktuellen Strahlenschutzkurs, Interesse am Praxismanagement mit & besitzt gute Kommunikationsfähigkeit ?


Dann bieten wir Dir einen abwechslungsreiche Arbeitsplatz in unserem Team mit geförderten Fortbildungen.
Wir freuen uns sehr über Deine Bewerbung  unter: info@praxisfuerkleintiere.de